Hummus Avocado

 Kichernde Avocado

Du magst Hummus und Guacamole ist dein absoluter Lieblings-Dip? Dann wirst du mit unserem neuen Hummus Avocado ganz besonders viel Freude haben! Er vereint das Beste der Kichererbse und der Avocado in einem einzigartigen Brotaufstrich. Verfeinert mit Sesam und anderen tollen pflanzlichen Zutaten, eignet er sich auch als Dip für Rohkost und Chips und sorgt auf jeder Party als Snack für glückliche Gäste.

Neu Hummus Avocado Großansicht | Vegavita

Zutaten

Zutaten: 41% Kicherbsen gekocht (Wasser, Kichererbsen), 23% Avocado, Rapsöl, Wasser, Sesamsaat, Spirulinakonzentrat, Saflorkonzentrat, Zwiebel, Speisesalz, Zucker, Zitronensaftpulver, natürliches Zitronen-Aroma, Knoblauch getrocknet, Gewürze, Säuerungsmittel: Milchsäure, Citronensäure; Konservierungsstoff: Kaliumsorbat; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

*Pflanzlicher Brotaufstrich mit Kichererbsen und Avocado.

Allergene

  • Sesamsaat
Nährwerte pro 100g % der RM**
pro 100g
pro 100g % der RM**
pro 100g
Energie1048 kJ / 253 kcal13
Fett21 g30
davon gesättigte Fettsäuren2,9 g15
Kohlenhydrate8,4 g3
davon Zucker1,7 g2
Ballaststoffe4,3 g
Eiweiß5,5 g11
Salz1,4 g23
  • ** Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400kj/2000kcal)