Bio-Tofu Natur 500g

Einer für alle

Weil mehr eben manchmal doch mehr ist, gibt es unseren beliebten Bio-Tofu Natur jetzt auch in einer großen 500g Packung. Genau die richtige Menge also, wenn der Hunger einmal etwas größer sein sollte oder Freunde zum Essen kommen. Der schnittfeste Tofu ist neutral im Geschmack und wird aus österreichischen Sojabohnen hergestellt. Er ist außerdem ein echter Verwandlungskünstler. Je nach Zubereitungsart und Würzung macht er sowohl in asiatischen Wok-Gerichten, als auch in Eintöpfen, Suppen und Salaten eine gute Figur.

Tofu Natur 500g Großansicht | Vegavita

Zutaten

Wasser, 20% SOJABOHNEN*, Calciumsulfat

*Aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

Allergene

  • Sojabohne
Nährwerte pro 100g % der RM**
pro 100g
pro 100g % der RM**
pro 100g
Energie526 kJ / 126 kcal6,3
Fett7,9 g11
davon gesättigte Fettsäuren1,4 g7
Kohlenhydrate< 0,5 g0,1
davon Zucker< 0,5 g0,2
Ballaststoffe1,1 g
Eiweiß13 g26
Salz0 g0
  • ** Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400kj/2000kcal)