Vegavita

Rein pflanzlich genießen

Vegavita ist die rein pflanzliche Eigenmarke von Billa und Billa Plus für alle, die sich frei von tierischen Inhaltsstoffen ernähren möchten. Seit 2002 versorgt uns Vegavita mit 100% pflanzlicher Produktvielfalt. Derzeit besteht unser Sortiment aus rund 80 Leckereien. Koste dich durch unsere rein pflanzlichen Köstlichkeiten wie Tofus, Wurst & Würstel, Aufstriche & Dips, Drinks auf pflanzlicher Basis und süße Naschereien.
Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass unsere Vegavita-Produkte nach und nach im neuen Design erhältlich sind. Den Anfang machen unsere Tofus:

Qualität und Geschmack

Mit Vegavita möchten wir mit Freude und Genuss einen fairen, pflanzenbasierten Lifestyle leben und dabei noch Gutes tun: Dort, wo es möglich ist, sind unsere Vegavita-Produkte biologisch und in Österreich hergestellt. Außerdem sind unsere Produkte palmölfrei und kommen ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker aus.

 

100% pflanzliche Zutaten

Alle unsere Produkte sind mit dem V-Label, dem Gütesiegel für rein pflanzliche Produkte, gekennzeichnet. In Österreich wird das V-Label ausschließlich von der Veganen Gesellschaft vergeben und garantiert, dass alle Vegavita-Produkte frei von tierischen Inhaltsstoffen sind.
Somit kannst du dir sicher sein, dass unsere Vegavita-Produkte zu 100% pflanzlich sind. Alle Inhaltsstoffe werden der Veganen Gesellschaft offengelegt, die diese auf ihre Herkunft und die einzelnen Bestandteile überprüft.

Mehr Infos dazu gibt’s hier.