Vegane YouTube Accounts, die ihr kennen solltet

Ich habe euch ja hier schon mal meine liebsten veganen Instagram Accounts aufgelistet und weil Inspiration einfach immer gut und wichtig ist, gibt’s heute meine liebsten veganen YouTube Channels für euch. Leider habe ich nicht so viel Zeit um viel YouTube zu schauen, aber einige wenige Channels verfolge ich sehr regelmäßig, welche das sind zeige ich euch heute.

ANNA LAURA KUMMER
Falls ihr unsere österreichische Blogger-Kollegin noch nicht kennt, solltet ihr schleunigst auf ihrem Kanal vorbeischauen. Da passiert es schon mal, dass man obwohl man nur ein Video ansehen wollte, nach dem zehnten merkt, dass schon zwei Stunden vergangen sind ;) Auf ihrem Channel zeigt sie uns leckere vegane Rezept-Inspirationen, wunderschöne Follow My Week Videos und kleine Filmchen zum Thema Fair Fashion.

ECO VEGAN GAL
Whitney Lauritsen zeigt euch auf ihrem YouTube Kanal viele Tipps rund um den veganen Lifestyle. Auf ihrem Channel findet ihr viele Rezepte, interessante Interviews, Produkt Tests und Empfehlungen, Tutorials und viel Rat. Vor allem für all jene unter euch, die mit dem Gedanken spielen sich vegan zu ernähren oder erst kürzlich diesen Schritt gegangen sind, würde ich empfehlen, einmal auf ihrem Kanal vorbeizuschauen.

ATTILA HILDMANN
Attila kennt ihr sicher von seinen super erfolgreichen Büchern „Vegan for Fit“ oder „Vegan for Youth“ – nebenbei hat er aber auch noch einen YouTube Channel, den man unbedingt gesehen haben sollte ;) Neben vielen leckeren Rezepten gibt’s auch jede Menge interessanter Videos und Background Info zum veganen Leben.

DARIADARIA
Schmink Tutorials mit veganer Naturkosmetik, Zero Waste und No-Poo Anleitungen? All das findet ihr auf Maddie’s YouTube Account. Sie bereitet ihre Videos nicht nur wirklich schön auf, sondern hat auch den nötigen Witz, dass auch 30 minütige Videos nicht langweilig werden. Am liebsten schaue ich ihre Packvideos – ihre Tipps sind der Wahnsinn!

OUR CLEAN JOURNEY
Folgt ihr eigentlich schon unserem YouTube Kanal? Dort gib’s viele sehr persönliche Videos, Vorher-Nachher Berichte, Sport-Motivation und Rezepte zum Nachkochen. Letzte Woche ging wieder ein neues Rezeptvideo online und in den nächsten Wochen werden viele folgen, denn ich habe schon sehr brav vorproduziert. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!