Weihnachten naht und natürlich haben auch wir eine ganz persönliche Wunschliste für’s Christkind. All diese schönen Dinge, die ihr auf der Collage sehen könnt sind 100% vegan.

 

Tasche: Ich wünsche mir schon lange eine schöne Bucket Bag. Die Faux Leather Tasche hab‘ ich bei Freedom for Animals gefunden und habe mich sofort darin verliebt!

 

Conditoner: Ich bin ein großer Fan von den Stopthewaterwhileusingme Produkte und dieser Conditioner hat es mir ganz besonders angetan – Rosmarin und Grapefruit, eine unschlagbare Kombination.

 

Longshirt: Das gestreifte Shirt von TwoThirds ist total mein Stil – ich trag total gerne Streifen. Kombiniert mit einer Faux Leather Leggins bin ich gewappnet für einen Tag im Office ;)

 

Make-up Pinsel: Die vegane Pinselserie von ZOEVA verwende ich schon wirklich lange (das wisst ihr spätestens aus diesem Post http://www.ourcleanjourney.com/7999/natur-make-up-tutorial/), aber erweitern kann man die Palette ja immer ;)

 

Anna IJ Ring: Sieben ist meine Glückszahl, vielleicht bringt es mir ja Glück, wenn ich mir den Seven Ring dieses Jahr selbst zu Weihnachten schenke.

 

Yoga Pants: Ich will im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder mehr Yoga machen, weil es mich so super entspannt. Und dazu brauche ich natürlich eine coole neue Yogahose.

 

https://www.douglas.at/douglas/productbrand_808139.html?trac=at.02t.zan…flat.000001&nsctrid=v01MTQyMTExMjExMTExMTExMTEwMTQyMTkwNzAwMDAwMDcxNDQ4ODMxNTM3Y3ZuZDlkZTIxMDYxNTU3NTYwODgwMTI4MDAxNTE3NzY2MTUxNzc2Ng&wt_cc2=1517766

http://stop-the-water-while-using-me.com/de/online-shop/5/all-natural-rosemary-grapefruit-conditioner?c=3

http://www.hessnatur.com/at/leggings-aus-bio-baumwolle/p/4140289?adv=S11,S18

http://www.annaij.com/shop/ringe/rirg00164.html

http://www.twothirds.com/product/padloping/

http://freedomofanimals.com/collections/bag/products/nikki-reed-x-freedom-of-animals-nikki-bucket-bag