Vegane Snacks

Den Hunger für Zwischendurch darf man nicht unterschätzen. Auch wenn es sich um eine kleine Mahlzeit am Vormittag, Nachmittag oder am Abend handelt – diese kann mit viel Liebe und Kreativität zubereitet werden. :-)

Snacks sollen schnell und einfach sein. Wir zeigen euch, wie ihr ruckzuck zu einem veganen gesunden Snack für Zwischendurch kommt.

Tofu-Täschchen mit Gemüsefüllung

Auch wenn sich die Tofu-Täschchen mit Gemüsefüllung nach viel Arbeit anhören, ist dies nicht der Fall. ;-) Denn innerhalb von 20 Minuten könnt ihr einen gesunden Snack mit unserem Vegavita Tofu geräuchert zubereiten. Und so geht’s.

Gebratener Tofu auf Avocado und Grapefruit

Eine leckere Kombination, um den knurrenden Magen zu besänftigen ist definitiv ein gebratener Tofu auf Avocado und Grapefruit. Zum Rezept geht es hier lang.

Gebratener Tofu auf Avocado und Grapefruit von Vegavita

Sandwich mit Cranberry-Hummus

Innerhalb von nur 10 Minuten könnt ihr einen süß-pikanten Snack aus Walnusstofu und Hummus zaubern. Zum Rezept kommt ihr hier.

Hummus in Melanzaniröllchen

Ihr braucht lediglich eine Melanzani, Vegavita Hummus Marrakesch, Pitabrot, Vogerlsalat, etwas Öl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer. Voilà!