Die besten 3 Reis- und Mandeldrink Rezepte

Dass es mittlerweile einige tolle vegane Alternativen zu Kuhmilch gibt ist längst kein Geheimnis mehr. Egal ob pur, in Smoothies, im Kaffee, im Müsli oder beim Verfeinern von Gerichten und Desserts – unser Reis- oder Mandeldrink ist nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern auch ein pflanzlicher Genuss der schmeckt und guttut.

Egal ob für Veganer, Personen mit Laktoseintoleranz oder Leute die auf der Suche nach einem Abenteuer für ihre Geschmacksnerven sind – unsere veganen Alternativen zu Kuhmilch sind für jeden geeignet.

Mandeldrink

Vollgepackt mit Vitamin A und D ist der Mandeldrink nicht nur gut für die Knochen, sondern kann auch noch mit seinem leicht süßlich, nussigem Aroma punkten. So lässt sich im Handumdrehen jedes Gericht in der Küche verfeinern. Lasst euch von unseren Rezepten inspirieren. ;-)

French Toast

Ein gelungener Sonntags-Brunch ohne French Toast wäre für uns unvorstellbar. Verfeinert mit etwas Vanilleeis und Früchten ist er der Hingucker am Frühstückstisch. Hier geht’s zum Rezept.

Avocado Schokomousse

Schokomousse. Der Klassiker unter den Desserts. Unsere Geheimzutaten sind Avocados sowie der Vegavita Mandeldrink. Diese geben dem Gericht einen besonderen Twist und machen das Mousse dabei noch cremiger. Und so geht’s. 

Süße Mandel-Avocadotorte

Dass Avocado nicht nur der Star auf einem Toast oder als Nacho Dip ist, beweist dieses ausgefallene Rezept. Mit nur wenigen Zutaten lässt sich dieser Gaumenschmaus zubereiten. Für alle experimentierfreudigen Gourmet Spezialisten geht’s  hier zum Rezept.

Reisdrink

Die Milchalternative mit Reis ist nicht nur ein praktischer und schneller Energielieferant für Sportler, sondern eignet sich auch gut für Allergiker und ist aufgrund seines milden & erfrischenden Geschmacks überall in der Küche einsetzbar. Hier haben wir für euch drei tolle und einfache Rezepte mit unserem Reisdrink. :-)

Matcha Shake

Bereits die buddhistischen Mönche schworen auf das aromatische Supergetränk aus Japan und tranken den „Wachmacher“, um länger und intensiver meditieren zu können. Der Matcha Shake ist  ebenso eine gute Energiequelle, mit der es sich voller Power in den Tag starten lässt. Das Rezept mit unserem Vegavita Reisdrink findet ihr hier. 

Bratapfelcreme mit Schokocrumble

Äpfel. Pudding. Schokokekse. Vegavita Reisdrink. Uns rinnt schon bei dieser kurzen Beschreibung das Wasser im Mund zusammen. Hier geht’s zum Rezept.

Grüner Smoothie

Grüne Smoothies sind nicht nur super gesund und werden schnell zubereitet, sondern schmecken auch noch großartig. Vor allem in Kombination mit Kiwi, Gurke und Limette ist Erfrischung garantiert! Und so geht’s.