Magdalena

Heeeello!

Ich bin Magdalena und momentan Lehramt-Studentin an der Uni Wien. In meiner Freizeit findet man mich witterungsbedingt entweder mit dem Rad durch Wien fahrend oder im Internet auf der Suche nach dem GIF der Woche. Ich schreibe fast genauso gerne Texte, wie ich rede oder Screenshots von lustigen Tweets verschicke. Seit ich das erste Mal Mandelmilch mit Kakao getrunken habe, ist mein Kühlschrank zu 90 % plant-based. It’s all about balance.

Meine Beiträge:

Die Vegan Planet 2016

Am liebsten wäre ich ja mit meinem Papa zur „Vegan Planet“ gegangen. In meiner Familie darf ich zwar manchmal ein paar vegane Gerichte kochen, aber meine Spinatstrudel und Kürbiscurrys werden dann doch mehr als Beilage gesehen – und dementsprechend häufig mit Frankfurtern ergänzt. Weil mein Papa aber leider in Oberösterreich ist und eine vegane Messe …